Fahrenkrug, Sven

Sven FahrenkrugMeine Erwartungen, die ich mit der Mitgliedschaft verbinde, sind Werte zu schaffen durch Werte. Vorrang hat dabei die Menschlichkeit als der allem übergeordnete Wert. Menschlichkeit als höchster Wert mit dem darin enthaltenen Streben zur Verantwortung, zur Weisheit und Vervollkommnung und der gleichzeitig darin enthaltenen Anerkennung aller menschlichen Schwächen und Unfähigkeiten kann als Sinn menschlichen Lebens angesehen werden. Mensch werden, Mensch sein und Mensch bleiben als Teil der Natur wird so zum höchsten aller möglichen Ziele.

Persönliches

Tätigkeit: Leitender kfm. Angestellter
Familienstand: verheiratet
Nationalität: deutsch
Geburtsdatum: 19.07.1987

Kontaktdaten privat

Straße: Fangdieckstraße 107
Ort: 22547 Hamburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobiltelefon: +49 176 23633542

Kontaktdaten beruflich

Firma: HSV Handball Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Straße: Hellgrundweg 50
Ort: 22525 Hamburg (Deutschland)
Telefon: +49 40 309876-0
Telefax: +49 40 309876-76
Abteilung: Verwaltung
Funktion: kfm.Leiter/Leiter Verwaltung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!