Lange, Norbert

Norbert LangeMeine Kunst der Entschleunigung von Einzelpersonen, Teams und Unternehmen passt so gut zum werte[netzwerk], weil sie das Leben der eigenen Werte einfacher werden lässt. Ich selbst kann so zu 100% Ehemann, Vater, Freelancer, Künstler, Coach, Kirchenvorsteher, Mitglied einer Spielemannschaft, Bücher- und Zeitungsleser, körper- und selbstbewusst ICH und Mensch in dieser Welt und Zeit sein.

Persönliches

Tätigkeit: Entschleunigungs-Coach, Change-Manager, Wirtschaftsinformatiker
Geburtsdatum: 28.06.1964
Familienstand: verheiratet, 2 Söhne
Nationalität: deutsch

Kontaktdaten beruflich

Firma: Entschleunigung Norbert Lange
Funktion: Freiberuflich Selbständig
Straße: Landgraf-Karl-Str. 39 - 41
Ort: 34131 Kassel (Deutschland)
Telefon: +49 561 3102875
Mobiltelefon: +49 178 7825035
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kompetenzfelder

Entschleunigungs-Coaching
Entschleunigungs-Event für bis zu 50 Pers.
Anti-Stress-Coaching (einzeln und in Gruppen)
Teamtraining (einzeln und in Gruppen)
Locker führen (3-Std. Seminar, 3-5 TN)
Führungsrolle+Identität (3-Tages Seminar, max 8TN)
Team-Workshop (Konfliktklärung, Neustart)
Moderation Sachthemen (Trennung v. Prozess+Inhalt)
Moderation Unternehmensentwicklung (mit "Kompass")
Begleitung IT-Projekte (Technik-Mensch-Verzahnung)