Wir bedanken uns bei folgenden Unternehmen, Institutionen und Verbänden für ihre Unterstützung:

 

Personal Fitness Kassel

Personal Fitness Kassel

 

Christina Dann, Inhaberin

 

 

Pietsch IT GmbH

Pietsch ITViele lebenswichtige Werte erfahren in unserer heutigen Gesellschaft nicht die Aufmerksamkeit, die Sie verdienen. Für uns bietet das Werte-Netzwerk eine gute Chance, diese Aufmerksamkeit wieder zu steigern. Zudem haben wir die Möglichkeit, uns persönlich einzubringen.

Stefan Pietsch, Geschäftsführer

ADAICA Deutschland GmbH

ADAICA Deutschland GmbHUnser Unternehmen steht für die Integration von Daten und Systemen mit dem Ziel, den einzelnen Mitarbeitern und dem Gesamtunternehmen „Wissen“ zur Verfügung zu stellen. Denn nur mit Wissen, d.h. sinnvoll zusammengeführten Informationseinheiten, stehen die Grundlagen für „sichere“ Entscheidungen zur Verfügung. Und sichere Entscheidungen führen zu Unternehmenserfolg und somit zu sicheren Arbeitsplätzen sowie verringerten Kosten- und Zeitaufwänden. Und damit für alle Beteiligten zu mehr Möglichkeiten, Ihre Werte zu leben… ob im Unternehmen, der Familie, dem Freundeskreis oder…. und das liegt uns auch besonders am Herzen…. durch das Einbringen in die Gesellschaft.

Rita Jaschke, Geschäftsführer

MARKARIX Marketing Development

MARKARIX Marketing DevelopmentEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, Kunden und im privaten Umfeld, macht Freude und erhöht die Lebensqualität für uns alle. 

Meike Diesing, Geschäftsinhaberin 

GOYA Event-Catering

GOYA Event-CateringSeit langer Zeit bin ich dafür sensibilisiert, bei meinem Catering nur hochwertige, saisonale und regionale Produkte aus ökologisch kontrolliertem Anbau zu verwenden.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten und einem werteorientierten Erfahrungsaustausch.

Maya Deventer, Geschäftsführerin

MORNEWEG Versicherungsmakler GmbH

MORNEWEG Versicherungsmakler GmbHIch möchte wertebewusste Menschen kennenlernen, wertvolle Beziehungen pflegen und einen Teil dazu beitragen, dass unsere Kunden und Familien mit Zuversicht und Mut in eine wertvolle und positive Zukunft schauen können.

Matthias Morneweg, Geschäftsführer

Tischlerei Markus Wurthmann

Tischlerei Markus WurthmannMit meiner Mitgliedschaft möchte ich mich zu dem Grundsatz von Treu und Glauben, im Sinne von Zuverlässigkeit und Anständigkeit im Geschäftsleben sowie im privaten Bereich bekennen.

Markus Wurthmann

Starke+Reichert GmbH & Co. KG

Starke+Reichert GmbH & Co. KGDie Werte, die wir leben, haben den Charakter unseres Familienunternehmens über 60 Jahre positiv geprägt. Dies zeigt sich in langjährigen, vertrauensvollen Kunden- und Lieferantenbeziehungen sowie im Engagement unserer Mitarbeiter und dem stetigen Streben nach guter Qualität.

Da wir glauben, dass Werte-Orientierung sowohl im beruflichen wie auch privatem Umfeld essentiell ist, möchten wir uns im werte[netzwerk] engagieren und uns einbringen. Zudem möchten wir im Austausch mit Gleichgesinnten erfahren, wie auch wir das Miteinander noch wert[e]voller gestalten können.

Alexander Starke, Geschäftsführer

Steuerberater Heid, Kimm und Preuß

Steuerberater Heid, Kimm und PreußDie Werte Integrität, Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und anderen Freude bereiten stellen für uns die Handlungsgrundlage dar, der wir uns verpflichtet fühlen. Durch den Wertekongress in Bad Emstal sind wir auf Dr. Fuhr und seinen Einsatz für Werte aufmerksam geworden. Nun unterstützen wir das werte[netzwerk], weil es wichtig ist, für die Verbreitung von Werten und die Schaffung von Wertebewußtsein zu sorgen und so unseren Beitrag für eine lebenswerte Zukunft zu leisten.

Sabine Heid - Andreas Kimm - E.-Rudi Preuß, Partner