Zweite Infoveranstaltung des werte[netzwerks] Braunschweig am 06.09.2010

Im kleinen Kreis traf sich Sabine Sepeur, die Regionalleiterin des werte[netzwerks] Braunschweig, mit Netzwerkinteressierten.

Die Infoveranstaltung wurde sehr schnell zu einer Plattform, um seine eigenen Werte zu reflektieren und den eigenen Umgang mit Werten in Wirtschaft und Gesellschaft zu hinterfragen. Eine Teilnehmerin nahm sich selbst sehr stark schon im Handeln (Wert: Handeln geht vor Reden) wahr und überlegte, ob das Netzwerk sie dabei unterstützen könnte, nochmal intensiv über ihr eigenes (Werte)-Handeln zu reflektieren. Andere bemerkten, wie schwierig es ist, seine Werte im Alltag zu leben, ohne sich durch äußere Einflüsse verbiegen zu lassen.

Viele der Anwesenden wollen am 25.10.2010 ab 18:00 Uhr beim ersten Netzwerktreffen dabei sein.