Neue Regionalleitung für Kassel

Im Rahmen des letzten Treffens der Regionalgruppe Kassel am 25.11.2010 wurde nun auch offiziell die Berufung der neuen Leitung für Kassel bekanntgegeben. Frau Sandra Maurer und Herr Matthias Morneweg sind ab sofort das neue Führungsduo.

Frau Maurer agiert vodergründig als Regionalleiterin während Herr Morneweg die Stellvertretung übernimmt. Beide sind sich jedoch darin einig, dass man sich der Aufgabe gleichberechtigt und gemeinsam stellen wird.

Bei der Bekanntgabe bedankte sich Herr Stefan Pietsch, vom Vorstand des Werte-Förderung e.V., bei Herr Dr. Wolfgang Fuhr, der bisher diese Position kommissarisch inne hatte. Bei seiner Berufung war von Anfang an klar, dass er die Leitung der Regionalgruppe nur übergangsweise übernehmen würde. So kann er sich nun den zahlreichen Aufgaben beim weiteren Aufbau des Netzwerks und der Betreuung der anderen Regionen und Regionalleiter widmen.