Einladung zum Networking-Treffen am 19.11.2015

Das nächste Networking-Treffen ist für den 19.11.2015 geplant, zu dem wir recht herzlich einladen. Das Treffen ist Mitgliedern sowie geladenen Gästen vorbehalten und dient zum gegenseitigen Kennenlernen.

Dieses Mal werden wir von der DWAZ Wirtschaftskanzlei GbR (Wilhelmshöher Allee 292, Kassel) empfangen. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Die "Networking"-Veranstaltung ist die zweite ihrer Art und wir wollen die Erfahrungen der ersten Veranstaltung sowie die vielen Rückmeldungen und Anregungen nutzen, noch besser miteinander ins Gespräch zu kommen. Wie beim letzten Mal sollen sich 3-4 Mitglieder persönlich in ca. 5-10 Minuten vorstellen. Eventuelle Fragen sollen direkt im Anschluss möglich sein. Sollten zu viele Fragen auftauchen, können diese im Anschluss an alle Vorträge im persönlichen Gespräch weiter vertieft werden.

Agenda

17:50 Uhr Come Together

18:00 Uhr Vorstellung der Mitglieder
  • Jörg Bringmann, Partner der DWAZ, mit Freude am Ausdauersport
  • Rita Jaschke, Geschäftsführerin bei ADAICA, mit Begeisterung für bürgerschaftliches Engagement
  • Stefan Pietsch, Geschäftsführer der MULTICHART, mit Interesse an Bällen
19:00 Uhr Imbiss und Zeit für Gespräche

Auf Wunsch gibt es für Interessierte um ca. 20:00 Uhr eine kleine Führung durch das Bürohaus, ein Beispiel für ein offenes Bürokonzept mit energieeffizienter und nachhaltiger Bauweise.

20:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Zur besseren Vorbereitung melden Sie sich bitte bis zum 16.11.2015 einfach kurz per E-Mail oder telefonisch zur Veranstaltung an:

werte[netzwerk] e.V.
Telefon: 05683-92344-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!