Klaus Dannenberg am 01.09.2018 verstorben

Wir haben einen großartigen Menschen verloren. Am 1. September 2018 ist Klaus Dannenberg verstorben!

Klaus DannenbergDie Nachricht seines Todes hat uns sehr bestürzt. Mit Klaus Dannenberg ist ein Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen. Er hat sich über viele Jahre mit seinem Engagement für Werte auch im Werte-Netzwerk einen Namen gemacht. Durch die Organisation vieler Veranstaltungen in der Region Hannover hat er das Werte-Netzwerk entscheidend mitgestaltet.

Mit Klaus Dannenberg verlieren wir einen wertevollen Wegbegleiter und einen guten Freund. Sein Engagement und seine Bereitschaft, uns immer mit Rat und Tat bei unserer Arbeit zu unterstützen, werden wir sehr vermissen. Wir verbleiben in liebevollem Gedenken an einen großartigen Menschen.