Einladung zur Netzwerk-Veranstaltung in die StrandBar Kassel

Als Veranstaltungspartner laden wir Sie recht herzlich zur 29. Nordhessischen Kooperationsschmiede am 26.07.2019 ab 18 Uhr in die StrandBar nach Kassel ein. Die Veranstaltungsreihe wird vom Einfach Nordhessen e. V. schon sehr lange erfolgreich durchgeführt und bietet ein gute Möglichkeit zur Vernetzung in der Region. Als weiterer Partner ist dieses Mal auch das Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V. dabei.

Protex Sicherheit

präsentiert in Kooperation mit

Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V.
Werte-Netzwerk e. V.
Einfach Nordhessen e. V.

die

29. Nordhessische Kooperationsschmiede

Welcher Ort könnte sich für unsere Sommer-Kooperationsschmiede besser eignen als die Strandbar? Das Motto dieses Abends lautet: "Good feelings".

Die Sommerparty startet nach dem Begrüßungscocktail mit wichtigen Hinweisen für die Sicherheit und der Präsentation der PROTEX unter dem Titel "enjoy security". Über ein mediterranes Barbecue geht es dann mit einer umfassenden Auswahl an Getränken zum Tanzen, Spaß haben oder Netzwerken an der Bar.

Unser Veranstaltungsort befindet sich direkt am Buga-See im Naturschutzgebiet. Wer unseren Gastgeber Ernesto Plantera kennt, weiß, dass dieser Abend ganz bestimmt ein ganz Besonderer wird.

Wir freuen uns ganz besonders, dass uns an diesem Abend die Sängerin Betty Bier mit ihrem Gesang live begleiten wird. Hier eine kurze Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=UDEl3iBR3wE.

Los geht's am

Freitag, 26.07.2019 ab 18.00 Uhr

in der

StrandBar - Damaschkestraße 51 - 34121 Kassel

Kostenbeitrag: 15,- Euro für die Mitglieder + Partner der einladenden Netzwerke und 20,- Euro für Gäste. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Bitte melden Sie sich daher per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.