Infoveranstaltung des werte[netzwerks] München vom 29.11.2010

Mit einem Infoabend am 29.11.2010 im "Franziskaner" startete nun auch die neue Regionalgruppe München.

Die Regionalleiterin, Frau Marie-Therese Vollmer, hatte diesen Abend organisiert und zahlreiche Münchener eingeladen. Die Idee und das Konzept des werte[netzwerks] wurden durch Herr Dr. Wolfgang Fuhr vorgestellt und anschließend mit den Teilnehmern diskutiert.

In der Diskussion wurden viele Fragen gestellt und beantwortet. Sehr schnell wurde deutlich, dass auch in München das Interesse am Thema "Werte" groß ist und viel Gesprächsbedarf besteht. So sagten auch die meisten der Zuhörer Ihre Teilnahme am ersten Regionaltreffen zu. Dieses wird voraussichtlich am 21.02.2011 stattfinden. Der Ort des Treffens sowie die genaue Agenda werden noch bekannt gegeben.