Ein starkes Team für Braunschweig

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung am 17.06.2010 wurde die Regionalleitung des werte[netzwerks] Braunschweig offiziell ernannt. Die beiden engagierten Damen der leadox GbR, Frau Sabine Sepeur und Frau Zorana Dippl, wurden in die Netzwerk-Leitung des werte[netzwerks] berufen.

Frau Sabine SepeurHerr Stefan Pietsch, vom Vorstand des Werte-Förderung e.V., lobte in einer kurzen Ansprache das persönliche und vorbildliche Engagement Frau Sepeurs und Frau Dippls. Seitens der Netzwerk-Leitung mache man sich keine Gedanken um das werte[netzwerk] Braunschweig. "Bereits nach den ersten Gesprächen waren wir davon überzeugt, mit Frau Sepeur und Frau Dippl die richtigen Personen für die Regionalleitung gefunden zu haben", so Stefan Pietsch. "Die bisherige Zusammenarbeit und die gut organisierte heutige Informationsveranstaltung haben dies bestätigt. Letzten Endes sind es die Regionalleiter vor Ort, die die Idee des werte[netzwerks] umsetzen und vorantreiben."

Frau Zorana DipplDie offiziellen Ernennungsurkunden wurden mit einem Handschlag überreicht. "Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Andere Regionen können vom werte[netzwerk] Braunschweig und dem vorgelebten Engagement viel lernen!", betonte Stefan Pietsch.