Netzwerk-Treffen am 07.07.2015 bei Starke + Reichert

Zum ersten "Networking"-Treffen am 07.07.2015 in den Räumlichkeiten bei Starke + Reichert trafen sich 23 Mitglieder und geladene Gäste. Bei insgesamt zwei persönlichen Vorstellungen und vielen anschließenden Gesprächen hatten die Teilnehmer Gelegenheit, sich näher kennenzulernen.

NetworkingAn dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Alexander Starke und Dr. Felix Reichert dafür bedanken, dass Sie uns für die erste Veranstaltung dieses Formats Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Darüber hinaus bedanken wir uns bei Dr. Reichert und seinen Kollegen sowie Herrn Norbert Lange für die ausführlichen Vorstellungen. Wir wissen sehr wohl, dass dies gerade bei der ersten Veranstaltung nicht ganz leicht war. Da haben die Referenten bei zukünftigen Treffen dieser Art sicherlich Vorteile.

NetworkingInsgesamt war dies ein gelungener Abend. Das zeigen auch die zahlreichen schriftlichen Rückmeldungen der Teilnehmer bezüglich unserer Feedback-Anfrage. Fast alle Teilnehmer haben bereits geantwortet. Vielen Dank hierfür!

Den konstruktiven Vorschlägen werden wir uns für zukünftige "Networking"-Veranstaltungen gern stellen. So werden sicherlich Kurzvorstellungen aller Teilnehmer, engere zeitliche Vorgaben bei den Präsentationen und mehr Raum für Gespräche wichtige Punkte sein, die es umzusetzen gilt. Es gibt viele wert(e)volle Aspekte, die unsere Treffen noch spannender machen.

Networking Networking Networking Networking