Bericht zur Jahreshauptversammlung am 07.06.2018

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Werte-Netzwerk e.V. fand am 07.06.2018 statt. Wieder einmal durften wir zu Gast bei der Familie Deventer im Goya sein. Vielen Dank dafür.

MitgliederversammlungZunächst berichtete Stefan Pietsch über die Ereignisse und Tätigkeiten aus dem Jahr 2017. Neben vielen anderen Events konnte unter anderem ein neues Projekt mit einer ersten Spende unterstützt werden: Die Kleinen Riesen Nordhessen freuten sich über 3.000 Euro vom Werte-Netzwerk.

MitgliederversammlungAuch in 2018 konnte bereits wieder ein weiteres Projekt unterstützt werden: Das Werte-Netzwerk hilft Christoph Rickels, seine Intiative First-Togetherness in der Region bekannt zu machen. Hier werden in den kommenden Monaten 40 Schulen der Region besucht und Vorträge zur Gewaltprävention durchgeführt.

Der Vorstand wurde anschließend für das Geschäftsjahr 2017 einstimmig entlastet. Abschließend fanden turnusmäßig Neuwahlen des Vorstands statt, wobei der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde. Als Kassenprüfer für das laufende Geschäftsjahr wurden Frau Ellen Stelzig und Frau Meike Diesing sowie Herr Gerd Aumeier als Ersatz gewählt.

MitgliederversammlungNach dem offiziellen Teil präsentierte Meike Diesing das neue Logo und den neuen Markenauftritt des Werte-Netzwerks. In den vergangenen Monaten hatte sie diesen in vielen Arbeitsstunden gemeinsam mit Insa Seese und den Vorstandsmitgliedern erarbeitet. Vielen Dank für dieses umfangreiche ehrenamtliche Engagement.

Abschließend gab es wieder ein leckeres Buffet von Maya Deventer.