Einladung zum Vortragsabend in Hannover am 25.08.2011

Die Regionalleitung Hannover lädt Mitglieder und Interessenten herzlich zu einem Vortragsabend am 25. August 2011 mit dem Thema: „Werte und Gesundheit: Über die heilsamen Wirkungen von Wertschätzung“ ein. Start um 18:00 Uhr.

Für den Vortrag und die anschließende Diskussion konnten wir als ausgewiesenen Fachmann den Facharzt für Psychosomatische Medizin und Leiter der Gesundheits Akademie Bad Wilhelmshöhe, Herrn Dr. Michael Schmidt, gewinnen. Im Mittelpunkt seines Vortrags steht die Bedeutung werteorientierten Handelns für die menschliche Gesundheit und den menschlichen Kontakt.

Weitere Details und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Einladung.

Wir freuen uns auf eine interessante, kurzweilige Veranstaltung mit weiteren Konkretisierungen für das werte[netzwerk] Hannover.

Wer mag, notiert sich bereits das nächste Treffen für dieses Jahr (in Planung):

  • Donnerstag, 01.12.2011

werte[netzwerk] Hannover
Regionalleitung